Griaß eich…

 

… wie man bei uns im Burgenland so schön sagt. Das Burgenland, das östlichste und zugleich kleinste Bundesland der Alpenrepublik Österreich, bietet einen außergewöhnliche Vielfalt an Landschaftsformen und musste schon unzählige Male als Motiv herhalten. Genau so gerne ich auch zwischen Neusiedler See und Schneeberg die Steppen und Alpen in Bildern festhalte, so gerne Reise ich quer durch Österreich und über die Grenzen hinaus, immer auf der Suche nach dem perfekten Bild.

hindergrundbild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: